RYMHART Troyer Wollmützen von RYMHART

Happy Cat - Racing

Das Happy Cat - Racing

Der Happy - Cat Racing ist im Prinzip der große Bruder des Happy Cat - Lights und wurde für die Segler entworfen, die Segeln als tempramentvollen Sport verstehen und trotz allem Sicherheit und Kenterstabilität gewährt haben möchten. So wurde die Segelfläche des Happy Cat - Racing im Vergleich zum Happy Cat - Light um 20 Prozent erhöht. Hierbei wurde insbesondere darauf geachtet, dass trotz der relativ großen Segelfläche die Aerodynamik nicht beeinflusst wird. Rückgreifend auf die Forschungsergebnisse der letzten Jahre, wurde der Katamaran so mit einem relativ hohen, dafür aber schlanken Segel ausgestattet. Eine Optik die zunächst instabil wirkt, aber viel Leistung bringt. Die Segellatten können den vorherrschenden Windbedürfnissen optimal angepasst werden, da sie stufenlos gespannt werden können.

Auch das Happy - Cat Racing hat eine CE- Seetauglichkeitseinstufung der Kategorie C, so dass Segelreviere in küstennahen Gewässern, auf Flüssen und auf großen (und natürlich kleinen) Seen von Ihnen erschlossen werden können.