RYMHART Troyer Wollmützen von RYMHART

Marinas, Liegeplätze und Yachtcharter in Kroatien

Nach der groben Beschreibung des kroatischen Segelreviers rund um die Adria befassen wir uns in den unter dieser Rubrik folgenden Artikeln noch mit anderen wichtigen Aspekten, die das Segeln mit sich bringt, und eine erfolgreiche Törnplanung erheblich erleichtern können. Denn schließlich hat es jeder von uns verdient, sowohl auf dem Wasser als auch auf dem Land seinen Urlaub zu einem Erfolg zu bringen. Jeder von uns hat es mit Hilfe dieses Segelportals in sich, auch Jahre später noch bei einem glücklichen Glas Rotwein und einem Strahlen im Gesicht mit Ehefrau oder Freunden über die schönen Stunden unter Segel in den kroatischen Segelrevieren zu philosophieren und sich mit einem sehnsüchtigen "Weißt du noch,..." an kleine Hafenrestaurants, süße Marinas und Liegeplätze und kroatische Nächte unter sternenklarem Himmel am Bug seiner Charteryacht zu erinnern... -und natürlich den nächsten Törn zu planen :-)

Mit Stolz können wir sagen, dass sich dieses Portal mittlerweile etabliert und wir auch Zuschriften von unseren Lesern bekommen, die wir dankbar und mit großem Interesse in unsere Seite einbauen werden. Die Philosophie, dass dieses Segelportal ein Anlaufpunkt und eine Hilfe von Seglern für Segler ist hat sich endgültig durchgesetzt.

Wir danken unserem Leser recht freundlich, der sich als Betreiber der Seite www.ab-aufs-wasser.de dazu entschieden hat uns seine Revierinformationen zur Verfügung zu stellen.

Genießen Sie nun also traumhafte Stunden beim Schmökern und Recherchieren über weitere Besonderheiten der kroatischen Segelreviere, seinen Liegeplätzen, Yachthäfen und Marinas und seinen Charterbetrieben!

Viel Spaß wünscht die Redaktion!